Hüpfburgvolleyball

Hüpfburgvolleyball-Battle

Was erwartet euch

Schnappt euch eure Lieblingskameraden oder Lieblingskameradinnen und meldet eine Mannschaft. Taucht ein in eine Welt aus Luft, Sonne und spannenden Spielen.

Zu gewinnen gibt’s neben „viel sportlicher Ehre“ und den Siegerpokalen noch 70 Freigetränke für die Siegermannschaft – solltet ihr die Getränke nicht an dem Abend selbst schaffen, freuen wir uns euch am Sonntag am Tag der offenen Tür ab 12 Uhr nochmal begrüßen zu dürfen. Die Plätze 2 und 3 werden ebenfalls mit einer kleinen Überraschung prämiert.

Die Spiele werden um 12:00 Uhr beginnen, um 19:00 Uhr folgt die Siegerehrung. Im Anschluss lassen wir den Abend gemeinsam gemütlich ausklingen. Für Speis und Trank ist gesorgt.

Folgende Teilnahmebedingungen müssen erfüllt sein:

• Eine Mannschaft muss aus mindestens 5 Personen bestehen (gerne gemischt)
  • Jeder Spieler kann nur für eine Mannschaft gemeldet werden
  • Auswechselspieler dürfen ebenfalls nur in einer Mannschaft mitspielen
  • Es können mehrere Mannschaften gemeldet werden (Punkt 2+3 beachten)
  • Die Benutzung erfolgt auf eigene Gefahr, eine Haftung unsererseits ist ausgeschlossen
  • Das Spielfeld darf nicht mit Schuhen oder spitzen Gegenständen betreten werden

Startgeld

Das Startgeld beträgt 30 € pro Mannschaft (Mannschaftsname im Verwendungszweck hinterlegen) und ist nach der erhaltener Anmeldebestätigung durch uns – im Voraus auf unser Vereinskonto DE24 5085 2553 0000 1994 48 zu überweisen.

Startplätze

Die Anzahl der Plätze ist auf 18 Mannschaften begrenzt – seid also schnell und meldet Euch bis zum 19.07.2024 unter folgenden Link an: https://nextcloud.thwhvgg.de/index.php/apps/forms/s/qGn5Srz3L2Ysec3W9eTXPizK

Fragen?

Bei Fragen rund um das Volleyball-Battle sind wir unter folgender E-Mail-Adresse erreichbar: volleyballbattle-2024@thw-hv-gg.de